schrift blue

Rettungshunde Web

twinniRettungshundestaffel Samariterbund

Samariter auf 4 Pfoten nennen wir unsere treuen Begleiter und Retter in Not. Ich bin seit 2003 mit dem Virus der Rettungshundearbeit infiziert und trainiere seither Hunde der verschiedensten Rassen. Im Herbst 2006 übernahm ich die Hundestaffel und bin seither Kommandantin und Ausbildungsleiterin beim Samariterbund. Ich selbst führe derzeit Hunde, in den Sparten Flächensuche und Mantrailing.

"Vermisst - Verlaufen - Verschüttet"

Flächendeckende Hilfe Tag und Nacht!
Unsere Rettungshundestaffeln sind rund um die Uhr einsatzbereit.

NOTRUF Steiermark:

über Landeswarnzentrale (LWZ) alarmieren, 130 wählen

www.samariterbund.net/rettungsdienst-und-krankentransport/rettungshunde/unsere-teams/kaindorf

Kontaktdaten

Katharina Steindl
Adresse: Reichendorf 91, 8212 Pischelsdorf
Tel: +43 (0) 664 2063270
E-Mail: k.steindl@tier-therapeutin.com
Website: www.tier-therapeutin.com

Wer will MICH

Fotos (c)

logo gr

Suche: